Freitag, 28. Januar 2011

Es ist vollbracht: MAEVA! ist fertig!

Geschafft! Mein neuer Roman MAEVA! ist in diesem Moment vollendet worden! Er ist großartig geworden. Ich entlasse MAEVA! nun aus der Schreibwerkstatt und hoffe, dass sie ihren Weg in eure Herzen findet.

Wollt ihr wissen wie die letzten drei Worte des Buches heißen? ENDE, THE END, FIN!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Ich kenne eine Menge Leute, die sich sehr auf Maeva freuen!
Jörg

Jens hat gesagt…

Glückwunsch, Dirk! Toll, dass Du das rechtzeitig für die Leipziger Buchmesse gepackt hast. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

Andreas hat gesagt…

Mögen es auch vier Worte sein, ich gratuliere von Herzen und wünsche Dir und uns, dass Du neben den wertvollen Science Fiction - Preis für das Tahiti-Projekt schon bald einen weiteren stellen darfst.
Auf dass Du Dir in Kürze den Hintern in vielen Talkshows platt sitzen musst :-))

Anonym hat gesagt…

Kannst Du vielleicht noch etwas mehr verraten??? Und schau mal hier: Noch nicht mal fertig und schon von zufriedenen Lesern beworben... :-) http://lieblingsbuchhaendler.wordpress.com/2010/10/28/gewinnspiel-mein-lieblingsbuch/#comment-155

Kommentar veröffentlichen