Dienstag, 6. April 2010

Ein Hurensohn im Dienste Maevas

Mein HURENSOHN verkauft sich recht gut für den Anfang. Vielen Dank an alle, die sich meine aberwitzige Geschichte von Sucht und Sehnsucht bei www.new-ebooks.de herunter geladen haben. Empfiehlt das schräge Werk ruhig weiter, denn schließlich sollen die bescheidenen Einnahmen dazu beitragen, dass ich das "Tahiti-Virus" zu Ende schreiben kann.

Gleichzeitig sei noch einmal auf www.StarStatement.com hingewiesen, dort findet ihr die Xenia-Reden aus dem Hörbuch "GO!-Die Ökodiktatur" und demnächst auch einige Talkshows zum Thema (mit meiner Beteiligung). Außerdem gibt es so manche schöne, aber auch knallharte Filmüberraschung. Und natürlich alles rund um das Tahiti-Projekt. Die Seite wird beständig aufgefüllt, bringt Spaß.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin auf StarStatement.com gewesen und habe mich gefreut, dort meinen Lieblingssong zu finden: "In My Secret Life" von Leonhard Cohen. Und das in dieser herrlichen, aus der Hüfte geschossenen Lifefassung! Außerdem fand ich Klasse, dass Dirk Fleck den Film "Loose Change" auf seine Seite gestellt hat. Ich kann nur jedem empfehlen, sich den Streifen anzugucken.

Kommentar veröffentlichen