Mittwoch, 14. April 2010

Das Tahiti-Projekt auf Bayern 2

Ich komme gerade aus dem Studio des NDR, wo ich dem Bayerischen Rundfunk ein Interview gegeben habe. Morgen steht Eric Rede und Antwort. Gesendet wird der Beitrag zum Thema Öko-Utopien/Dystopien und Equilibrismus am 9. Mai auf Bayern 2.

Ich möchte an dieser Stelle dem Redakteur Matthias Leitner recht herzlich für sein Engagement und seine intelligenten, kritischen Fragen danken. So macht Journalismus Spaß.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wird es diese Sendung auch als Podcast im Internet geben?

Anonym hat gesagt…

Kann man die Sendung im Internet verfolgen? Gibt es einen Podcast, den man herunterladen könnte?

Anonym hat gesagt…

Sobald es einen Podcast gibt, werden wir das unter http://twitter.com/TahitiVirus bekannt geben!

Anonym hat gesagt…

Ach ja, derzeit gibt es dort auch einen Link zu einem Radiobeitrag von DRadio Wissen!

Kommentar veröffentlichen