Dienstag, 2. März 2010

Tahiti-Projekt goes Radio!

Schluss mit der Medienschelte an dieser Stelle, jetzt scheinen doch einige Redaktionen aufzuwachen. Eric hat acht (!) Interviewanfragen von deutschen und schweizer Radioanstalten. Darüber hinaus haben sechs bedeutende Printmedien nachgefragt und eine ausführliche Berichterstattung über das "Tahiti-Projekt" in Aussicht gestellt.

Am 25. März werde ich erstmals öffentlich aus dem "Tahiti-Virus" lesen, und zwar im Internationalen Maritimen Museum von Hamburg. Wer von euch einmal nach Hamburg kommt, sollte sich dieses Museum nicht entgehen lassen. Informationen gibt es unter www.internationales-maritimes-museum.de.

1 Kommentar:

anjamocker hat gesagt…

Ja super, wird ja auch Zeit dass sie sich den Sand aus den Augen reiben ;)
Und dir Dirk, viel Spaß in der bewegten Wasserwelt, wow, stelle ich mir super vor, dort deiner Lesung zu lauschen :)

Kommentar veröffentlichen