Sonntag, 14. Februar 2010

Live von der Buchmesse in Havanna

WAS FÜR EIN ANDRANG!

Die Schlangen an den Kartenhäuschen am Eingang sind so lang, dass es zwei Stunden dauert, bis die Menschen auf das Messegelände gelangen.

So war es leider auch nur einigen wenigen gelungen, rechtzeitig zu der Präsentation des "Tahiti-Projekts" um 12 Uhr zu kommen - und dann auch noch den richtigen Veranstaltungssaal zu finden (wir waren nämlich auch noch an zwei entgegengesetzten Orten gleichzeitig angekündigt).
















Aber die, die dabei waren, sind aus dem Staunen nicht herausgekommen - habe ich doch nimmermüde die Botschaft weitergegeben, dass "un mundo mejor/eine bessere Welt" als diese sofort umsetzbar ist, und dazu ein paar der "schlagkräftigsten" Beispiele (s. Karrosserie aus Hanf u.a. Naturmaterialien) vorgelesen. Und natürlich auch den Amaranth vorgestellt.

Jetzt nutze ich gleich erst mal die Gelegenheit zu einem Gespräch mit "Arte y Literatura", einem für das Buch passenden und schon interessierten kubanischen Verlag, damit "Das Tahiti-Projekt" so schnell wie möglich der gesamten Bevölkerung zugänglich gemacht werden kann.



















"LESEN HEIßT WACHSEN"

(Fotos: privat und mit freundlicher Genehmigung von Steffen Wolter)

1 Kommentar:

anjamocker hat gesagt…

Ich freu mich auch, schön dabei zu sein. Viel Erfolg weiterhin liebe Madeleine.

Kommentar veröffentlichen