Samstag, 1. Januar 2011

Maeva geht auf Tournee!

Liebe Freunde und Unterstützer des Tahiti-Projekts! Wir wünschen euch für das kommende Jahr Mut,Kraft und Gesundheit. Heute ist der 1. Januar 2011. Ich habe noch einen Monat Zeit, um "Maeva!" zu Ende zu schreiben und so wie es aussieht, werde ich es wohl auch schaffen. Die Arbeit bringt Spaß, ich habe einen engagierten Verlag im Rücken und die Leipziger Buchmesse, auf der das Buch der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll, ist gerade noch zweieinhalb Monate hin.

Es haben sich bereits einige bedeutende Buchhandlungen aus ganz Deutschland gemeldet, die gerne eine Lesung veranstalten möchten. Falls Ihr mich ebenfalls zu einer Veranstaltung einladen möchtet, tut das bald, denn ich stelle ab März eine Lesereise zusammen, die mich drei Monate durch die Republik führen soll.

Interessenten melden sich bitte unter meiner e-mail-Adresse dirkwriters@aol.com.

Vielen Dank für die erwiesene Unterstützung und das ungebrochene Interesse. Das neue Buch wird ein Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen