Montag, 31. Mai 2010

Equilibrismus zündet im Funk

Auf Bayern 2 gab es gestern eine einstündige Sendung zum Equilibrismus. Ich habe die Sendung mit größtem Vergnügen gehört. Sie war informativ, unterhaltsam, fair, spannend, dramaturgisch perfekt aufgebaut und musikalisch gut bestückt. Ich mochte auch die Hörspielelemente sehr. Respekt vor dieser Arbeit!

Wer sich die Sendung als Podcast herunter laden oder nur anhören möchte, geht bitte auf http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-zuendfunk-generator.shtml. Dort findet er das Beste, was über das Tahiti-Projekt bisher erschienen ist.

Kommentare:

anjamocker hat gesagt…

Find ich auch, habe es mir vor einer Stunde angehört und es kommt sehr stimmig rüber.
Die rosarote Brille in rosarote Hände verwandeln lieber Dirk ;)... aber die hast du ja schon. Weiter so. Liebe Grüsse a n j a

Anonym hat gesagt…

Supersendung! Kann ich nur jedem empfehlen!

Dörte

Anonym hat gesagt…

Gibt es "GO! - Die Ökodiktatur" eigentlich auch als PDF-Datei für weniger Geld als die 20 Euro, die man beim Equilibrismus berappen muß? - Udo

Anonym hat gesagt…

5€ für den Equilibrismus, denk ich. hab heute bestellt und bin schon ganz gespannt. Richard

Kommentar veröffentlichen