Samstag, 24. Oktober 2009

Tahiti-Projekt: 16 000 Unterschriften gesucht!

Liebe Freunde!

Ich weiß, dass ihr seit langem fleißig die Werbetrommel rührt für das Tahiti-Projekt, für die Fiktion, die in die Wirklichkeit gelangen soll. Dann erzählt euren Bekannten, Freunden, Geschäftspartnern, Geliebten, Kindern, Schach- und Fußballpartnern, euren Gemüsehändlern, Abgeordneten, Kollegen, den Mitgliedern aus dem Therapiegruppen, Nachbarn, Eltern und jedem, den ihr für einigermaßen wach haltet, dass es jetzt die Möglichkeit gibt, uns auf zweierlei Art zu unterstützen...

1: Finanziell ist das neuerdings möglich bei Betterplace.org.

Dort werden nach und nach Aufrufe gestartet für das Projekt "100% Moorea" sowie für den Dokumentarfilm über das "Tahiti-Projekt", an dem Robert Gummlich gerade arbeitet.

2: Ab sofort suchen wir unter http://www.tahiti-virus.org 16.000 (moralische) Unterstützer für die 16.000 Einwohner der möglichen Modellregion Moorea.

Weitere Einzelheiten zum Projekt gibt es demnächst unter http://www.tahiti-virus.org.

Laßt uns unsere Energien bündeln, unterzeichnet den Vertrag für die Zukunft!
Alles Liebe
Dirk C. Fleck

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Dirk,
ich möchte hinzufügen, dass im Moment eine wirkliche Wahl besteht: Man kann sich am finalen Weltuntergangsszenario "2012" des Roland Emmerich ergötzen ("Whow: Tsunamis und Erdbeben und Vulkanausbrüche im großen Katastrophenset!" - oder es reichen einem die realen Bedrohungen und man beteiligt sich an Lösungensfindungen.
(Man kann allerdings auch erst ins Kino gehen und hinterher, sobald man wieder bei Bewusstsein ist, gestaltend in der realen Katastrophe einbringen).
Beste Grüße,
Volker

Kommentar veröffentlichen